Markets.com Händlertrends

Die Markets.com Händlertrends stellen die Buy- und Sell-Trends der Markets.com Händler dar und werden alle paar Minuten aktualisiert. Die angezeigten Prozentwerte des Sentiment-Werts eines Instruments werden auf das nächste Prozent berechnet und aus echten Daten über tatsächlich eröffnete und vor Kurzem geschlossene Positionen abgeleitet. Die Händlertrends-Funktion bezieht sich auf die Anzahl an Trades.

Die innovative Funktion analysiert jedes der mehr als 2000 Instrumente und hält die Händler über die Stimmung bezüglich eines Instruments auf dem Laufenden. Alle Ereignisse, die möglicherweise sofortige und weltweite Auswirkungen auf die Dynamik und die Volatilität eines Instruments haben, werden in die Sentiment-Prozentwerte einbezogen. Sie werden alle paar Minuten aktualisiert und aufgefrischt.

Wie können Händler potenziell von der Markets.com Händlertrends-Funktion profitieren?
Die Funktion kann Ihnen bei Folgendem helfen:

  • Erhalten Sie tiefere Einblicke in die Instrumententrends unter den Markets.com-Händlern.
  • Führen Sie Bewertungen durch und treffen Sie Handelsentscheidungen im Hinblick auf aktuelle Buy- und Sell-Trends.
  • Bestimmen Sie das Timing der Handelsausführung und identifizieren Sie potenziell profitable Handelschancen.
  • Entscheiden Sie, welche Handelsablaufzeiten optimale Handelsergebnisse liefern können.
  • Entwickeln Sie Strategien zur Handelsdauer und den potenziell profitablen Buy- oder Sell-Zeiten.


Hier finden Sie ein Beispiel, wie die Funktion in unserer App in Echtzeit aussieht. Der Sentiment-Wert dieses konkreten Währungspaars (Euro gegenüber USD) gibt an, dass der Buy-Anteil höher ist als der Sell-Anteil.

Mithilfe desselben Bildschirms können Händler eine Zusammenfassung ihrer EUR/USD-Positionen und -Aufträge (vergangene und aktuelle), Instrumentendetails und die optische Darstellung der Kursvolatilität des Instruments im ausgewählten Zeitrahmen anzeigen lassen. Die Kursvolatilität dieses Währungspaars wird für den Zeitraum der letzten 15 Minuten angezeigt.

Die Markets.com Händlertrends sind über unsere Android/iOS-Apps verfügbar.

 

WICHTIGER HINWEIS: Die Markets.com „Händlertrends“ sind nicht als Investmentberatung, -anreiz oder -empfehlung für den Handel von Finanzinstrumenten gedacht oder als solche anzusehen. Sie werden Ihnen ausschließlich zu allgemeinen Informationszwecken bereitgestellt und stehen nicht in Zusammenhang mit den spezifischen Umständen oder Zielen Ihrer Investments. Die historische Wertentwicklung ist kein zuverlässiger Indikator für zukünftige Ergebnisse.

Handel mit CFDs ist mit Risiken verbunden und könnte zum Verlust ihrer Einlage führen. Bitte handeln Sie mit Bedacht. Bitte lesen Sie die Risikoaufklärung.

Markets.com Traders Trends

The Markets.com Traders Trends Feature presents the buy and sell trends of Markets.com traders, updating every few minutes. The displayed percentages of an instrument’s sentiment value are calculated to the nearest 1%, and are derived from real data of live open & recently closed positions. Traders trends feature relates to the number of trades.

Analyzing any of more than 2000 instruments, the innovative Feature keeps traders in sync with the pulse of an instrument. All events that may have immediate global impact on the dynamics and volatility of an instrument are factored into the sentiment value percentages, updated and refreshed every few minutes.

How can traders potentially benefit from Markets.com traders trends Feature?
The Feature can help traders:

  • Gain a deeper understanding of instrument trends amongst Markets.com traders
  • Evaluate and make trading decisions with consideration of the latest buy & sell trends.
  • Determine the timing of trade execution and identify potentially profitable trading opportunities.
  • Decide which trade expiry times can deliver optimal trading results.
  • Develop trade duration strategies & the potentially profitable buy and sell times.


Here is an example of how the Feature appears in our mobile app in real-time. The sentiment value of this particular currency pair, the EUR against the USD, indicates that the buy percentages exceed sell percentages.

Within the same screen, traders can view a summary of their EUR/USD positions and orders, (past and current), instrument details, and the visual representation of the instrument’s price volatility per selected time frame; this currency pair’s price volatility is illustrated within the timeframe of the last 15 minutes.

The Markets.com trader's trends feature is available via our Android/iOS mobile apps for user accessibility.

 

IMPORTANT NOTICE: Markets.com ‘Traders Trends’ is not intended and should not be construed as investment advice, inducement or recommendation to trade any financial instrument. It is provided to you for general information purposes only and does not have regard to your particular investment circumstances or objectives. Past performance is not a reliable indicator of future results.

Trading CFDs carries risk and could result in the loss of your deposit, please trade wisely. Read full Risk Disclosure.