Wirtschaftskalender

Markets.com erstellt einen Wirtschaftskalender mit den Daten kritischer grundlegender Bekanntmachungen und Ereignisse. Bei richtiger Verwendung können diese Indikatoren für CFD-Händler eine Ressource von unschätzbarem Wert sein.

Haftungsausschluss und Risikowarnung

Diese Informationen wurden von Econoday Inc („Econoday“) für Safecap Investments Limited „Safecap“) erstellt. Für die Ausführung dieser Dienstleistung wird Econoday regelmäßig von Safecap durch einen vereinbarten Festbetrag entschädigt.

Diese Informationen dürfen nicht als Investmentberatung interpretiert werden. Sie werden Ihnen ausschließlich zu allgemeinen Informationszwecken zugesandt und stehen nicht in Zusammenhang mit den spezifischen Umständen oder Zielen Ihrer Investments. Beschreibungen eines oder mehrerer Unternehmen bzw. deren Wertpapiere oder die hierin erwähnten Märkte/Volkswirtschaften oder Entwicklungen wurden nicht mit der Absicht der Vollständigkeit erwähnt. Die hierin enthaltenen Informationen dürfen vom Empfänger nicht als Ersatz für die Anwendung des eigenen Urteilsvermögens angesehen werden, da die Informationen sich nicht auf spezifische Investmentziele, Finanzsituationen oder bestimmte Bedürfnisse eines konkreten Empfängers beziehen. Des Weiteren hängt die Anwendung von Steuergesetzen von den individuellen Umständen des Anlegers ab. Ebenso sollte jeder Anleger vor dem Fällen von Investmententscheidungen nach eigenem Ermessen unabhängigen fachlichen Rat sowohl in Bezug auf die in Betracht gezogenen Investments als auch in Bezug auf die steuerlichen Auswirkungen einholen. Die hierin erwähnten Informationen und Meinungen wurden auf der Grundlage von Informationen aus zuverlässig geglaubten Quellen und in gutem Glauben erstellt bzw. schlussgefolgert. Diese Informationen wurden nicht von unabhängiger Stelle verifiziert, werden „wie besehen“ bereitgestellt und es wird keine Gewährleistung oder Garantie, weder ausdrücklich noch konkludent, in Bezug auf die Genauigkeit, Vollständigkeit, Zuverlässigkeit, Verkäuflichkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck dieser Informationen oder Meinungen übernommen. Bei allen Meinungsäußerungen (einschließlich hinweisender Wörter oder Aussagen wie „optimistisch“, „pessimistisch“, „wichtige Unterstützung“, „Ausblick“, „Prognose“, „Erwartung“ und „Glaube“) sowie allen Prognosen, Vorhersagen oder Aussagen in Bezug auf Erwartungen bezüglich künftiger Ereignisse oder der möglichen künftigen Performance von Investments handelt es sich um die eigene Beurteilung und Interpretation von Econoday von Informationen, die Econoday zurzeit zur Verfügung stehen, und stehen in keinem Zusammenhang mit den individuellen Umständen von Anlegern oder Empfängern dieser Mitteilung.

Diese Informationen führen nicht zu einem Treuhandverhältnis mit und stellen keine Beratung durch Safecap oder Econoday dar und können nicht als Zusicherung herangezogen werden, dass eine bestimmte Transaktion notwendigerweise zu dem angegebenen Kurs hätte durchgeführt werden können oder durchgeführt werden kann. Diese Informationen stellen keine Werbung für Wertpapiere dar. Hierin erwähnte Meinungsäußerungen können von den durch andere Geschäftsbereiche von Safecap, Econoday oder deren Tochterunternehmen geäußerten Meinungen aufgrund unterschiedlicher Annahmen und Kriterien abweichen oder diesen entgegen stehen. Alle Informationen oder Meinungen dieser Art können ohne vorherige Ankündigung geändert werden und weder Safecap noch Econoday oder deren Tochterunternehmen sind verpflichtet, die hierin enthaltenen Informationen zu aktualisieren oder auf dem aktuellen Stand zu halten. Die hierin beschriebenen Finanzinstrumente sind möglicherweise nicht in allen Jurisdiktionen oder nicht an bestimmte Kategorien von Anlegern verkäuflich.

Interessenkonflikte: Safecap verfügt über eine umfassende Richtlinie für den Umgang mit Interessenkonflikten mit seinen Kunden sowie eine Richtlinie für die faire Behandlung von Kunden, zu der auch das Angebot der besten Ausführung Ihres Handels zählt. Sie sollten sich bewusst sein, dass Safecap möglicherweise die Gegenpartei bei Ihrem CFD-Handel ist, d. h. wenn Sie Gewinne oder Verluste erzielen, kann es sein, dass Safecap entsprechende Verluste oder Gewinne einfährt.

Handel mit CFDs ist mit Risiken verbunden und könnte zum Verlust ihrer Einlage führen. Bitte handeln Sie mit Bedacht. Bitte lesen Sie die Risikoaufklärung.

Economic Calendar

Markets.com provides an Economic Calendar for the dates of critical fundamental announcements and events. When properly used, these indicators can be an invaluable resource for any CFD trader.

Disclaimer and Risk Warning

This information has been prepared for Safecap Investments Limited (“Safecap”) by Econoday Inc (“Econoday”). Econoday is remunerated for this service by Safecap on a fixed fee basis.

This information is not and should not be construed to be investment advice. It is communicated to you for general information purposes only and does not have regard to your particular investment circumstances or objectives. Descriptions of any company or companies or their securities or the markets / economies or developments mentioned herein are not intended to be complete. This information set out herein should not be regarded by recipients as a substitute for the exercise of their own judgment as the information has no regard to the specific investment objectives, financial situation or particular needs of any specific recipient. Furthermore, the application of taxation laws depends on an investor’s individual circumstances. Accordingly, each investor should seek, if he/she considers appropriate, relevant independent professional advice on both the investments considered as well as the taxation implications before making any investment decision. The information and opinions herein have been compiled or arrived at based on information obtained from sources believed to be reliable and in good faith. Such information has not been independently verified, is provided on an “as is” basis and no representation or warranty, either expressed or implied, is provided in relation to the accuracy, completeness, reliability, merchantability or fitness for a particular purpose of such information and opinions. All statements of opinion (including indicatively words or statements like “bullish”, “bearish”, “key support”, “outlook”, “projection”, “expectation” and “believe”) and all projections, forecasts, or statements relating to expectations regarding future events or the possible future performance of investments, represent Econoday’s own assessment and interpretation of information available to Econoday currently and do not relate to the individual circumstances of any investor or recipient of this information.

This information does not form a fiduciary relationship or constitute advice by Safecap or Econoday and cannot be relied upon as a representation that any particular transaction necessarily could have been or can be effected at the stated price. This information is not an advertisement of securities. Opinions expressed herein may differ or be contrary to opinions expressed by other business areas of Safecap, Econoday or their affiliates as a result of using different assumptions and criteria. All such information and opinions are subject to change without notice, and neither Safecap or Econoday nor any of their affiliates is under any obligation to update or keep current the information contained herein. The financial instruments described herein may not be eligible for sale in all jurisdictions or to certain categories of investors.

Conflicts of Interest: Safecap has a comprehensive policy of managing conflicts of interest with its clients as well as a policy for Treating Customers Fairly, including offering Best Execution for your trading. You should be aware that Safecap may be your counterparty in your trading in CFDs and therefore where you make profits or incur losses, Safecap may correspondingly sustain losses or record profits.

Trading CFDs carries risk and could result in the loss of your deposit, please trade wisely. Read full Risk Disclosure.