Trading-Tools

Wirtschaftskalender

Markets.com erstellt einen Wirtschaftskalender mit den Daten kritischer grundlegender Bekanntmachungen und Ereignisse. Bei richtiger Verwendung können diese Indikatoren für CFD-Händler eine Ressource von unschätzbarem Wert sein.

Vollen Kalender anzeigen

Hebel- und Marginrichtlinie

Das Margin-Level gibt an, wie nah Ihr Konto sich an einem Margin Call befindet. Es wird als Eigenkapital/anfängliche Margin berechnet und in Prozent angegeben. Wenn das Margin-Level sinkt, erhöht sich das Risiko auf eine Auflösung Ihres Kontos. Dies wird bei uns Close-Out-Level (Stop-out-Level) genannt und unten im Detail erläutert. Wir empfehlen Ihnen, dieses Margin-Level stets im Auge zu behalten. Obwohl wir Ihnen von Zeit zu Zeit Nachrichten senden, wenn Ihr Margin-Level bestimmte Schwellen erreicht, möchten wir Sie daran erinnern, dass Sie gemäß der Vereinbarung über Investmentservices zwischen Ihnen und uns dafür verantwortlich sind, das Margin-Level stets zu überwachen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.

Mehr erfahren

Markets.com Händlertrends

Die Markets.com Händlertrends stellen die Buy- und Sell-Trends der Markets.com Händler dar und werden all paar Minuten aktualisiert. Die angezeigten Prozentwerte des Sentiment-Werts eines Instruments werden auf das nächste Prozent berechnet und aus echten Daten über tatsächlich eröffnete und vor Kurzem geschlossene Positionen abgeleitet.

Mehr erfahren

Markets.com Trending Now

Filtern, suchen und finden Sie die besten tendierenden Instrumente unter Echtzeitmarktbedingungen – ganz einfach mit der Markets.com Trending Now-Funktion. Die Trending Now-Funktion, die in der Markets.com Web Trader-Plattform sowie in iOS/Android-Apps verfügbar ist, kann Ihnen dabei helfen, genau zu bestimmen, welche Instrumente in mehreren Kategorien an oberster Stelle der Listen stehen.

Mehr erfahren

Handel mit CFDs ist mit Risiken verbunden und könnte zum Verlust ihrer Einlage führen. Bitte handeln Sie mit Bedacht. Bitte lesen Sie die Risikoaufklärung.

Trading Tools

Economic Calendar

Markets.com provides an Economic Calendar for the dates of critical fundamental announcements and events. When properly used, these indicators can be an invaluable resource for any CFD trader.

View Full Calendar

Margin Call

The Margin Level indicates how close your account is to a margin call. It is calculated as Equity/Initial Margin and is typically shown in “%”. When the margin level decreases, your account bears increased risk of liquidation. We call this the Close Out (stop out) Level and explain it further below. You are advised that you should monitor this margin level at all times. Whilst we may from time to time send you notifications of your Margin Level reaching certain thresholds, you are reminded that under the Investment Services Agreement between you and us it is your responsibility to monitor at all times the margin level and take relevant actions.

Learn more

Markets.com Traders Trends

The Markets.com Traders Trends Feature presents the buy and sell trends of Markets.com traders, updating every few minutes. The displayed percentages of an instrument’s sentiment value are calculated to the nearest 1%, and are derived from real data of live open & recently closed positions.

Learn more

Markets.com Trending Now

Filter, search and find the top trending instruments in real-time market conditions via the Markets.com Trending Now Feature. Available in the Markets.com Web Trader platform and iOS/Android apps, the Trending Now Feature can help you pinpoint which instruments rank at the top of lists in several categories.

Learn more

Trading CFDs carries risk and could result in the loss of your deposit, please trade wisely. Read full Risk Disclosure.