Bitcoin-Futures

Sie können Bitcoin jetzt auf schnelle, sichere und reibungslose Weise bei Markets.com handeln. Unsere CFD-Handel mit Bitcoin-Futures erfordert keinerlei technisches Wissen und Sie müssen keine virtuellen Geldbörsen installieren. Nutzen Sie einfach unseren reaktionsschnellen Web Trader oder laden Sie die Markets.com-App für Android oder iOS herunter, um in den Bitcoin-Handel zu starten.

Was ist ein Bitcoin-Future?

Im Allgemeinen sind Futures Vereinbarungen über den Kauf oder Verkauf bestimmter Anlagen an einem bestimmten, in der Zukunft liegenden Datum zu einem festgelegten Preis. Ihr CFD für den Bitcoin-Futures-Kontrakt basiert auf dem CME Bitcoin Future. Die Bitcoin-Futures werden in bar beglichen und die zugrunde liegende Kryptowährung (Bitcoin) wird selbst nicht geliefert. Das bedeutet, dass Sie Bitcoin-Futures ohne die mit dem tatsächlichen Eigentum von Bitcoin verbundenen Risiken handeln können.

Weitere Vorteile des Handels mit Bitcoin-Futures auf Markets.com sind:

Risikomanagement-Tools

Beim Handel mit Bitcoin-Futures können Sie Ihre gewünschten Schwellen (Stop-Loss, Take-Profit usw.) festlegen, um potenziell Ihre Handelsperformance zu optimieren.

Sichere Handelsplattform

Im Gegensatz zum echten Bitcoin-Handel, traden Sie nur die Bitcoin-Futures. Das bedeutet, dass Sie immun sind gegen Internetkriminalität, Betrug und andere Gefahren.

PayPal-Unterstützung

Sie können per PayPal einzahlen und in den Handel mit Bitcoin-Futures einsteigen. Zahlungen sind auch per Kreditkarte, elektronischer Überweisung und mehr möglich.

Bitcoin-Futures – Handelsbedingungen


Der Handel mit CFDs in Kryptowährungen beinhaltet ein hohes Risiko auf Verlust aller investierten Beträge. Bei Kryptowährungen handelt es sich um stark volatile Instrumente. Bitte lesen Sie die Klauseln 17.3 bis 17.6 der Vereinbarung über Investmentservices, um die zusätzlichen, mit dem Handel von CFDs in Kryptowährungen verbundenen Risiken in vollem Umfang zu verstehen.

Handel mit CFDs ist mit Risiken verbunden und könnte zum Verlust ihrer Einlage führen. Bitte handeln Sie mit Bedacht. Bitte lesen Sie die Risikoaufklärung.
Auf allen Plattformen verfügbar

Bitcoin Futures

You can now trade Bitcoin in a fast, secure and hassle-free way with Markets.com. Our Bitcoin Futures CFD trading doesn’t require any technical knowledge, nor do you need to install virtual wallets. Just use our responsive web trader or download the Markets.com app for Android or iOS to start trading Bitcoin.

What is a Bitcoin Futures?

In general, futures are agreements to buy or sell specific assets on a specified future date at a set price. Your CFD on the Bitcoin Futures contract will be based on CME Bitcoin Futures. The Bitcoin Futures will settle in cash and the underlying cryptocurrency (Bitcoin) itself will not be delivered, meaning that you can trade Bitcoin Futures without risks associated with owning actual Bitcoins.

Other advantages of Bitcoin Futures trading in Markets.com include:

Risk Management Tools

With Bitcoin Futures trading you can mark your desired thresholds (Stop Loss, Take Profit, etc) to potentially optimize your trading performance.

Secure Trading Platform

Unlike real Bitcoin trading, you are trading only the Bitcoin Futures. This means you are immune to cybercrime, scams and other hazards.

We Support PayPal

You can deposit money with PayPal and start trading Bitcoin Futures. We also allow the use of credit cards, wire transfers and more.

Bitcoin Futures - Trading Conditions


Trading CFDs in Cryptocurrencies carries significant risk of loss of all invested amounts. Cryptocurrencies are highly volatile instruments. Please read the Investment Services Agreement clauses 17.3-17.6 to fully understand the additional risks associated with trading CFDs in Cryptocurrencies.

Trading CFDs carries risk and could result in the loss of your deposit, please trade wisely. Read full Risk Disclosure.
Available on all platforms